DIESE IMMOBILIE IST RESERVIERT!

 

Zweifamilienhaus im Dornröschenschlaf in ruhiger Ortsrandlage in der 53940 Hellenthal-Miescheid, Udenbrether Weg 10-12 zu verkaufen 

 

Wer weckt dieses vernachlässigte Zweifamilienhaus aus dem Dornröschenschlaf?

Zugewachsen mit verwildertem Garten steht es da, das Zweifamilienhaus, das gerne wieder ein Zuhause für ein/zwei Familien sein möchte.

Dafür stehen 10 Zimmer zur Verfügung, drei Bäder und jede Menge Platz in dem Studio, das mit seinen beiden Emporen fast abenteuerlich anmutet.

Kopfholzparkett und Kaminkachelofen lassen erahnen, dass das Haus mal sehr geliebt und viel investiert wurde. Hier sind Handlungsbedarf und Tatkraft erforderlich. Der Garten ist verwildert und wirkt fast verwunschen, hier könnte etwas mehr "Licht" hineingebracht werden. Die Aussicht südöstlich Richtung Udenbreth ist weitläufig und wunderschön!

EUR 119.000,-